Willisauerinnen halten Kurs

Die Frauen des STV Willisau behalten die 1.-Liga-Aufstiegsrunde weiter fest im Visier: Am Samstagabend besiegte das Team von Trainer Peter Joller den HC Kriens ohne zu glänzen mit 22:18. In der 1.

Willisauer souverän, Hergiswiler out

Die RC Willisau Lions haben im zehnten und letzten Kampf der Qualifikation ihren neunten Sieg gefeiert. Die Ringerriege Hergiswil verpasste dagegen den Sprung in den Halbfinal.

Treten an Ort

Mit grossen Erwartungen stieg die 1. Mannschaft des FC Schötz in die neue 1.-Liga-Saison. Doch im Verlauf der Vorrunde wich die Zuversicht einer gewissen Ernüchterung.

SM-Bronze für Manuel Bernet

Mit Ambitionen reiste er nach Yverdon-les-Bains, mit einer Bronzemedaille um den Hals kehrte er zurück nach Hause: Manuel Bernet vom STV Altbüron setzte an den nationalen Titelkämpfen im Geräteturn