Ufhuser mit namhaften Zuzügen

Zweieinhalb Monate vor Beginn der neuen Mannschaftsmeisterschaft vermeldet Challenge-League-Verein Ufhusen hochkarätige Verstärkungen: Neben Hergiswils Meistertrainer Janos Marosvölgyi…

Ein Schritt in Richtung Normalität

Die Olympischen Spiele verschoben, sämtliche internationale Turniere bis mindestens Ende Juni abgesagt, dazu stark eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten: Die vergangenen Wochen waren auch…

«Es ist schon eine Genugtuung»

Seit vergangenem Sonntag ist Samuel Scherrer Vize-Europameister in der Kategorie bis 92 kg, Freistil. Der knapp 23-jährige Willis­auer spricht über eine Verletzung als Initialzündung, den…

EM-Silber für Samuel Scherrer

Samuel Scherrer von den RCW Lions hat an der Aktiv-EM in Rom die Silbermedaille gewonnen. Der Willisauer musste sich im EM-Final am Sonntagabend dem Türken Suleyman Karadeniz geschlagen…

Sämi Scherrer im EM-Final

Samuel Scherrer steht an der Aktiv-EM in Rom im Final der Gewichtsklasse bis 92 kg, Freistil! Der Willisauer kämpft am Sonntagabend um Gold.

EM-Forfait von Stefan Reichmuth

Schlechte Neuigkeiten von Stefan Reichmuth am Vorabend seines geplanten EM-Einsatzes. Der Grosswanger kann aufgrund einer Verletzung nicht zum ersten Saison-Höhepunkt antreten.

Auf einem neuen Level

Die Olympia-Qualifikation und die historische WM-Bronzemedaille haben das Leben von Stefan Reichmuth ziemlich auf den Kopf gestellt. Der Grosswanger spricht über sein traumhaftes Jahr 2019…

Ein Ausnahmekönner tritt ab

Thomas Suppiger war eine der prägenden Figuren im Schweizer Ring­sport der letzten 15 Jahre. Auf nationaler Ebene hat er alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Vor gut zwei Monaten endete…

«Es gibt keinen Grund, sich auszuruhen»

Die RC Willisau Lions haben eine starke Saison mit dem 14. Meistertitel gekrönt. Sportchef Fredy Infanger zieht Bilanz, spricht über seine Highlights des Jahres und verrät, wie die…

RSS feed for Ringen