Ein gelungener Formtest

Stefan Reichmuth ist am vergangenen Wochenende an den Poland Open in Warschau im Viertelfinal ausgeschieden. Der Grosswanger zeigte aber zwei starke Auftritte.

Mansur Mavlaev verpasst die Bronzemedaille

Der Willisauer Mansur Mavlaev zeigte am European Youth Olympic Festival in Baku eine starke Leistung. In der Kategorie bis 65 kg, Freistil, stiess der 17-Jährige bis in den Halbfinal vor.

Stefan Reichmuth ausgeschieden

Stefan Reichmuth hat bei den European Games in Minsk seinen Auftaktkampf verloren. Weil sein Bezwinger den Sprung in den Final verpasste, ist der Wettkampf für den 24-Jährigen bereits zu Ende.

Ein Brüderpaar auf der EM-Bühne

Michael (17) und Tobias Portmann (20) aus Willisau gehören zu den talentiertesten Nachwuchsringern der Schweiz. In dieser Woche nehmen beide an der Junioren-EM im spanischen Pontevedra teil.

RSS feed for Ringen