«Happy Day» macht Wikoner Familie happy

Die letzten Jahre waren hart für Familie Biller. Umso grösser die Freude, als sie von «Happy Day» mit einer Ferienwoche überrascht wurde. Auf Kreta flossen Tränen des Glücks.

 

Dank «Happy-Day» durfte Familie Biller eine Woche nach Kreta reisen. Foto zvg
Stefan Bossart

Am Samstag gibt es bei «Happy Day» (20.10 Uhr, SRF 1) die grösste aller Überraschungen zu sehen: Röbi Koller und Kiki Maeder unternehmen eine Flugreise mit Menschen, die endlich einmal in die Ferien fahren respektive fliegen möchten. Sie sind noch nie geflogen, waren noch nie am Meer oder haben nach einer schwierigen Lebensphase dringend Erholung nötig. Der «Happy Day»-Ferienflieger bringt diese Menschen für eine Woche nach Kreta.
 
Mit dabei auch Familie Biller aus Hintermoos: Die letzten Jahre hat die Leukämie von Tochter Neela, 7, das Leben von Familie Biller bestimmt. Mutter Sandra hat viele Monate bei ihrer kranken Tochter im Spital verbracht. Kurz nach der letzten Chemo ist die 37-Jährige selbst bei einem Schlittelunfall schwer verletzt worden. Ihr Mann Mathias, 35, möchte sich mit einem romantischen Danke am Strand bei seiner Frau für ihren Durchhaltewillen bedanken.

Mehr dazu lesen Sie in der Freitags-Ausgabe des "Willisauer Bote".

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.