Zwei Personen verletzt nach Frontalkollision

Bei einem Verkehrsunfall sind am Montagabend in Roggliswil zwei Personen verletzt worden. Wie die Luzerner Polizei am Dienstag meldete, kam es um 18 Uhr auf einer Nebenstrasse zwischen St. Urban und Pfaffnau zu einer Frontalkollision zweier Autos.

Das Fahrzeug nach der Frontalkollision. Foto: Luzerner Polizei
Stephan Weber

Drei Personen wurden durch den Rettungsdienst hospitalisiert, eine von ihnen konnte das Spital nach einer medizinischen Kontrolle wieder verlassen. Die Unfallursache ist noch nicht abgeklärt. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf 10'000 Franken. Die Strasse war während zweieinhalb Stunden gesperrt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.