Die Kulturecke im Roggliswiler Winkel

Von Konzerten über Ausstellungen bis hin zu Tanzkursen: Der ehemalige Heuboden von Adolf und Petra Geiser im Roggliswiler Winkel wird rund vier Mal im Jahr zur Bühne. Der Einblick unter ein…

Der Dorfladen steht vor dem Aus

Zu tief sind die Umsätze im Dorflädeli: Die heutigen Betreiberinnen müssen deshalb nach 15 Jahren einen Schlussstrich ziehen. Ende September verliert die 700-Seelen-Gemeinde wohl ihr…

Marcel Beutler in Stiller Wahl gewählt

Der 34-jährige Marcel Beutler (SVP) tritt die Nachfolge von Bauvorsteher Roger Scheidegger an: Bis zum Eingabeschluss von heute Montagmittag blieb er der einzige Kandidat für die Ersatzwahl…

Gemeinderat will aus drei fünf machen

Die Zusammenarbeit mit den umliegenden Gemeinden und Institutionen pflegen und gleichzeitig eigenständig bleiben: So lautet das erklärte Ziel des Roggliswiler Gemeinderates. Dies mitunter…

Roger Scheidegger tritt zurück

Roger Scheidegger hat dem Gemeinderat den vorzeitigen Rücktritt als Gemeinderatsmitglied der Gemeinde Roggliswil per 28. Februar 2022 mitgeteilt. Die Demission erfolge hauptsächlich aus…

RSS feed for Roggliswil