Bei Selbstunfall leicht verletzt

Am Dienstagmorgen verursachte ein 48-jähriger Mann mit seinem Auto in Roggliswil einen Selbstunfall. Der Lenker wurde leicht verletzt. Die Pfaffnauerstrasse musste für Bergungs- und

Anerkennungspreis an Anton Geiser

Mit Herzblut während rund 50 Jahren im Dienste der Öffentlichkeit engagiert: Das ist Anton Geiser. Dafür sprach ihm der Gemeinderat nun den Anerkennungspreis zu. An der Gemeindeversammlung…

Die Kulturecke im Roggliswiler Winkel

Von Konzerten über Ausstellungen bis hin zu Tanzkursen: Der ehemalige Heuboden von Adolf und Petra Geiser im Roggliswiler Winkel wird rund vier Mal im Jahr zur Bühne. Der Einblick unter ein…

Der Dorfladen steht vor dem Aus

Zu tief sind die Umsätze im Dorflädeli: Die heutigen Betreiberinnen müssen deshalb nach 15 Jahren einen Schlussstrich ziehen. Ende September verliert die 700-Seelen-Gemeinde wohl ihr…

RSS feed for Roggliswil