Eduard Nikmengjaj kehrt zurück

Eduard Nikmengjaj geht in der Saison 2017/18 wieder für den FC Schötz auf Torjagd. Der 22-jährige Offensivspieler kehrt von YF Juventus zurück in die 1.Liga. 

Eduard Nikmengjaj (Nr.11) kehrt nach einem halben Jahr bei YF Juventus zum FC Schötz zurück. Foto WB-Archiv
Pascal Vogel

Erst im letzten Winter verliess Eduard Nikmengjaj den FC Schötz Richtung Zürich, wo er sich dem Promotion-League-Verein YF Juventus anschloss. Eine Spielklasse höher konnte sich der wirblige Offensivspieler allerdings nie richtig durchsetzen und kam auf lediglich elf Teileinsätze (ein Tor). Nun kehrt er zur neuen Saison hin zu seinem Stammverein zurück.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.