Willisau mit einem Trainerduo

Für den Ende Saison nach fünf Jahren aus dem Amt scheidenden Trainer Herbert Baumann, hat der FC Willisau (2. Liga, Inter) ein Trainerduo engagiert. Roger Felber und Gody Bühler übernehmen im Sommer 2016. Aktuelll betreuen sie den 3.-Ligisten Schötz II.

Roger Felber (links) und Gody Bühler (rechts): Ab Sommer 2016 Trainer beim FC Willisau. Foto zvg
Renato Cavoli

Der Vertrag, so FCW-Präsident Peter Arnold, sei vorläufig auf ein Jahr befristet. Man hoffe aber, dass, wie bei Herbert Baumann, eine längerfrisitige Lösung möglich sei. Der FC Willisau sei glücklich, dieses kongeniale Trainerduo nun in seinen Reihen zu wissen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.