Elf Betriebe sorgten für "grossen Bahnhof"

Eine grosse Besucherschar liess sich am Samstag über die Dienstleistungen der Betriebe rund um den Bahnhof Willisau informieren, machte bei den vielen Aktivitäten mit und genoss zum Abschluss eine feine Pizza im Ausstellungscafé Gut.

Patrik Birrer

„Den Einwohnerinnen und Einwohner das lebhafte Quartier rund um den Bahnhof zeigen.“ So lautete eines der Ziele der Ausstellung "Willkommen am Bahnhof Willisau" am Samstag. Dieses Ziel konnte mehr als erreicht werden. Hilmar Matter, Leiter des BLS-Reisezentrums und Initiant der Ausstellung, zog ein positives Fazit. "Obwohl relativ kurzfristig angesagt und ohne Organisationskomitee durchgeführt, fanden sehr viel Interessierte an unsere Ausstellung. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt."

Mehr zur Ausstellung "Willkommen am Bahnhof Willisau" im WB vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.