Auf Max Galliker folgt Pius Häfliger

An der Generalversammlung des Fördervereins Luthern übergab Max Galliker das Präsidentenamt seinem Nachfolger Pius Häfliger. Ersterer hatte den Verein seit der Gründung während elf Jahren mit grossem Einsatz und viel Herzblut geleitet.

Der demissionierende Max Galliker (Mitte) wird beschenkt. Links aussen der neue Präsident Pius Häfliger. Foto Heini Erbini
Stephan Weber

Max Galliker dankte für die überwältigende Unterstützung, die er bei der Verwirklichung der Projekte erfahren durfte. Er glaube an das Potenzial, das im Wallfahrtsort stecke, sagte er. Pius "Pi" Häfliger, eine "Institution" im Luthertal, wurde zum neuen Präsidenten gewählt.

Den vollständigen Artikel lesen Sie im WB vom Samstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.