Unfall auf Autobahn A2 - Zeugen gesucht

Am Dienstagabend ereignete sich auf der Autobahn A2 bei Langnau ein Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. 

Symbolbild Luzerner Polizei.

Am Dienstagabend, 27. Februar, kurz nach 20 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Autobahn A2 in Langnau bei Reiden. Ein Mann fuhr mit seinem Auto auf dem Überholstreifen in Richtung Süden. Dabei wurde er von einem anderen Autofahrer abgedrängt, welcher auf den Überholstreifen wechselte. Der korrekt fahrende Lenker fuhr mit dem Auto dann gegen die Mittelleitplanke. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Der Unfallverursacher stoppte erst und fuhr dann weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. 

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche zum Unfall Angaben machen können. Gemäss ersten Abklärungen fuhr der Unfallverursacher ein weisses Auto. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17. 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.