Auto landet auf dem Dach

Ein 18-jähriger fuhr am Sonntagabend (ca. 23.15 Uhr) mit einem Auto vom Reidermoos in Richtung Reiden. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Daraufhin kollidierte das Fahrzeug mit dem linken Randstein, überschlug sich und prallte gegen einen Beleuchtungskandelaber, bevor es auf dem Dach liegend in einer Wiese zum Stillstand kam. Der Fahrer sowie der 18-jährige Beifahrer wurden beim Unfall leicht verletzt. Beide wurden durch die Ambulanz in ein Spital gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 8000 Franken. (LuPol)

Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Foto Luzerner Polizei
 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.