Autofahrer bei Auffahrkollision verletzt

Auf der Baselstrasse in Dagmersellen hat sich am Dienstagnachmittag eine Auffahrkollision zwischen zwei Autos ereignet. Eine Person verletzte sich dabei und wurde ins Spital gefahren.

Die Fahrzeuge mussten abtransportiert werden und es entstand ein Sachschaden von rund 15'000 Franken. Foto LuPol
 

Am Dienstag, 17. Oktober, kurz nach 13.15 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Baselstrasse von Dagmersellen in Richtung Reiden. Im Gebiet Reismühle beabsichtigte der Fahrer nach rechts abzubiegen. Aus noch ungeklärten Gründen kollidierte dabei das nachfolgende Fahrzeug mit dem Heck des abbiegenden Autos. Durch die massive Kollision gerieten beide Fahrzeuge auf das angrenzende Wiesland, wo sie zum Stillstand kamen. Ein Autofahrer verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden. Der Sachschaden beträgt rund 15’000 Franken. LuPol

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.