Verkehrskreisel beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Am vergangenen Wochenende wurde in Dagmersellen der Kreisel Ost beim Coop Pronto auf unbekannte Art beschädigt.

 

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20 000 Franken. Foto zentras
 

Am vergangenen Wochenende vom 18. bis 21. August wurde in Dagmersellen der Kreisverkehrsplatz Ost beim Coop Pronto von einer unbekannten Täterschaft beschädigt. Dabei wurde ein Stück des Granitrandsteines herausgebrochen und die Abdeckplatte beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund  20 000 Franken. Aktuell sucht die Polizei die unbekannten Verursacher oder Zeugen, welche zu den Vorfällen  Angaben machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden. 

Neuen Kommentar schreiben

Christof König

Di 29.08.2023 - 18:01

.. 2 Säcke Zement für 20'000 Fr.....

Christof König

Fr 25.08.2023 - 18:50

....seit wann kosten 2 säcke zement 20'000 fr........

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.