Böse Heimpleite für den TVD

1.-Ligist TV Dagmersellen bezog im Heimspiel gegen die SG Pilatus eine klare 19:34-Niederlage. Für die Dagmerseller war es die zweite Saisonniederlage nach zuletzt zwei Siegen.

Der TVD musste im Heimspiel gegen die SG Pilatus eine empfindliche Niederlage einstecken. Foto Archiv
Patrik Birrer

Auch der TVD II musste sich der zweiten Mannschaft der SG Pilatus geschlagen geben. Das Schlussresultat in diesem Spiel der 2. Liga, Gruppe 4, lautete 26:31.

In der gleichen Gruppe ist der STV Willisau noch immer ungeschlagen. Auswärts gegen HC Malters siegten die Willisauer mit 29:28, feierten den dritten Saisonsieg im fünften Spiel und festigten die zweite Position in der Tabelle.

Ebenfalls Grund zum Jubeln hatten Williaus 1.-Liga-Handballerinnen in Muotathal. Gegen den Absteiger SG Muotathal/Mythen-Shooters siegte die Mannschaft von Mitat Ferati mit 25:21.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.