Die schönsten Narren sind "Chuze"

Spieglein,Spieglein an der Wand, wer sind die schönsten Guugger im Wiggertaler-Land? Dies fragte der WB seine Leserschaft und stellte die elf Wiggertaler Schräzerformationen in Wort und Bild vor. Per SMS konnte dabei das Narrengewand bewertet werden. Über 1200 Personen machten bei diesem Voting mit. Das Resultat: Die Roggliswiler Honigchuze schwangen mit 414 Stimmen oben auf. Platz zwei belegten die Altishofer Schlossruugger mit 250 Stimmen gefolgt von den Wegerepflotscher Reiden/Wikon mit 232 Stimmen. 

Die Chuze haben damit das "Starfoto" im Böttu vom Freitag gewonnen und bekommen Brot, Wurst und Bier bei ihrer nachfasnächtlichen "Instrumenten-Putzaktion" gesponsert. 

Wurden von der Böttu-Leserschaft zur bestangezogenen Formation gewählt: Die Honigchuze Roggliswil. Foto WB.
Stefan Bossart

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.