Unfall Gunzwil: Verletzte Person stirbt im Spital

Eine der beiden Personen, die am Mittwochmorgen in Gunzwil LU bei einem Verkehrsunfall lebensbedrohlich verletzt worden sind, ist Stunden später im Spital gestorben, wie die Luzerner Polizei am Donnerstag mitteilte. Bei der Kollision waren insgesamt fünf Personen verletzt worden.
 
Foto LuPol
Stefan Calivers

Zur Kollision kam es am Mittwoch gegen 9.30 Uhr, als ein Autolenker bei der Kreuzung Chommle auf die Kantonsstrasse einmünden wollte. Gleichzeitig befuhr ein weiteres Auto diese von Tann her Richtung Beromünster und stiess seitlich-frontal mit ersterem zusammen,

Am Mittwochnachmittag sei der 45-jährige Beifahrer des Autos, welches von Tann her Richtung Beromünster gefahren war, im Spital verstorben, teilte die Polizei mit. Zwei Personen befänden sich nach wie vor in Spitalpflege, zwei hätten das Spital in der Zwischenzeit verlassen. (sda)

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.