Modernes, tätowiertes Schneewittchen

Johnny Cash auf dem Schienbein, einen Oldtimer in der Garage, die USA im Herzen: Anna Baptista ist verrückt nach der amerikanischen Kultur. Im Vorfeld des Willisauer Amitreffens hat der WB das US-Girl aus Gettnau kennengelernt.

Bei ihr dreht sich alles um das Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Anna Baptista alias "Betty Raven". Foto Manuel Küng
WB Reporter

"Get a rock 'n roll feeling in your bones!" ("Spüre den Rock 'n Roll bis in deine Knochen!") appelierte Johnny Cash 1956 im Song "Get Rhythm" an seine Hörer. Nur wenige nehmen sich diesen Slogan noch sechzig Jahre so sehr zu Herzen wie Anna Baptista aus Gettnau. Ob Auto, Musik oder Kleider: Stets holt sie sich Inspiration vom Amerika der Fünfziger- und Sechzigerjahre. Ihre Vorfreude auf das Amitreffen ist folglich riesig. Lesen sie in der morgigen Printausgabe, wie sie ein Pin-up-Girl wurde, weshalb sie am Amitreffen im Einsatz steht und welches Traumauto die Gettnauerin besitzt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.