Eine der schönsten Hochzeitslocations

Gütesiegel «Herausragend»: Das Wasserschlosswyher wird erneut als eine der schönsten Hochzeitslocations der ganzen Schweiz sowie der Region Zentralschweiz ausgezeichnet.

Das Wasserschloss Wyher. Foto zvg
 

58'394 Veranstalterinnen und Veranstalter, Besucherinnen und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury haben im Rahmen des diesjährigen Swiss Location Awards entschieden: das Wasserschloss Wyher gehört zu den schönsten Hochzeitslocations der Schweiz. Auch im regionalen Ranking der Locations in der Zentralschweiz erreicht das Schloss einen Spitzenplatz.

Dass die Location mit 9.2 von 10 Punkten beim Swiss Location Award 2023 das Gütesiegel «Herausragend» erhielt, freue das Wasserschloss Wyher-Team ausserordentlich. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Das motiviert uns, auch weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben können», lässt sich Roger Widmer, Gastgeber und Pächter vom Wasserschloss Wyher-Team zitieren.

Zudem bestätigten die überdurchschnittlich vielen Social Media-Einträgen den Erfolg des Gastgebers. In einer Mitteilung zitiert das Wasserschloss Wyher-Team eine Rückmeldung: «Wir waren schon mehrfach im Wasserschloss Wyher bei diversen Veranstaltungen (Silvester, Cinédîner, Magie Dinner, Brunch). Für uns im Winter wie auch im Sommer die absolute Top Location – hier stimmt einfach alles!».

An solchen Aussagen will Widmer mit seinem Team weiter festhalten und sich stetig weiter verbessern.

pd/WB

Die Auszeichnung

Der Swiss Location Award ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche. Der Award zeichnet in zehn verschiedenen Kategorien die schönsten und besten Locations der Schweiz aus – neben Hochzeitslocations auch Tagungsorte oder Bars und Clubs. Die Veranstaltungsorte werden mit Punkten bewertet und in Kategorien eingeteilt, wovon «Herausragend» die höchste ist.

Organisiert und durchgeführt wird der Award von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz. Das Portal möchte Veranstalterinnen und Veranstalter und ihre Locations  zusammenbringen und die Planung und Organisation von Events vereinfachen. pd

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.