Auto kollidiert mit Quad – eine Person verletzt

Auf der Pfaffnauerstrasse in Reiden kollidierte gestern Nachmittag ein Auto mit einem Quad. Der Quad-Fahrer musste mit unbekannten Verletzungen in ein Spital überführt werden. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 40'000 Franken. 

Bild: Luzerner Polizei

Am Mittwochnachmittag um 15.30 Uhr beabsichtige ein Autofahrer von einem Feldweg her nach links in die Pfaffnauerstrasse einzubiegen. Gleichzeitig war ein Quad-Fahrer von der Autobahn herkommend Richtung Pfaffnau unterwegs. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, worauf der Quad auf die gegenüberliegende Fahrbahnhälfte geschleudert wurde und auf der linken Fahrzeugseite ausserhalb der Fahrbahn zum Stillstand kam. Der Quad-Fahrer verletzte sich beim Unfall und musste durch den Rettungsdienst in ein Spital überführt werden. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 40 000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.