Verkehrsunfall: Auto landet in Bach

Am Mittwochmorgen kam es in Langnau bei Reiden zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto landete im Huebbach. Verletzt wurde niemand. 

Pascal Vogel

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 17. Februar, kurz nach 9 Uhr, zwischen Langnau bei Reiden und Brittnau. Auf der Brittnauerstrasse überholte ein Lenker mit seinem Auto einen Lieferwagen mit angekoppeltem Anhänger. Dieser wollte gleichzeitig nach links abbiegen und touchierte das überholende Auto seitlich. Das Auto kam von der Strasse ab, durchbrach eine Hecke und landete schlussendlich im Huebbach. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden liegt bei rund 15'000 Franken.
 
Im Einsatz stand die Feuerwehr Wiggertal, welche eine Ölsperre errichtete. LuPol

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.