Kollision zwischen zwei Autos – eine Person verletzt

Am Freitagmorgen ereignete sich auf der Dorfstrasse in Reiden eine Kollision zwischen zwei Autos. Ein Personenwagen durchbrach ein Geländer und kam auf der tiefer gelegenen Wiese zum Stillstand. Eine Autofahrerin verletzte sich beim Unfall und wurde ins Spital gefahren.

Stefan Bossart

Am Freitag, 22. Januar, kurz nach 8.00 Uhr, fuhr eine Autofahrerin auf der Dorfstrasse von Reiden her Richtung Reidermoos. In der leichten Linkskurve bei der Liegenschaft Hübeli geriet das Fahrzeug auf der vereisten Strasse in Schleudern und prallte mit dem Heck gegen ein entgegenkommendes Auto. Anschliessend drehte sich das Auto, prallte mit der linken Seite gegen das Strassengeländer, durchbrach dieses und kam auf der tiefer gelegenen Wiese zum Stillstand.

Die Autofahrerin verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden. Der Sachschaden beträgt ca. 15'000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.