Auto kollidiert mit Stein

Ein Autofahrer kam heute Vormittag aus noch unbekannten Gründen in Reiden von der Fahrbahn ab. Nachdem das Auto mit einem Stein kollidiert war, hob es ab und kam auf der rechten Fahrzeugseite liegend zum Stillstand.

Stefan Bossart

Am Freitag, 1. März 2019, fuhr kurz nach 11 Uhr ein 74-jähriger Autofahrer in Reiden auf der Oberdorfstrasse in Richtung Reidermoos. Aus noch unbekannten Gründen geriet das Auto rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal in einen grossen Stein. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug abgehoben und kam auf der rechten Fahrzeugseite liegend wieder auf der Strasse zum Stillstand.

Unter Mithilfe von Anwohnern konnte der Fahrer das Auto verlassen. Mit einem Rettungsdienst wurde er vorsorglich ins Spital gebracht.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.