Bei Unfall leicht verletzt

Gestern Dienstag kam es auf den Strassen im Kanton Luzern zu mehreren Verkehrsunfällen. Einer davon ereignete sich in Pfaffnau. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Beim Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 7000 Franken. Foto LuPol
Pascal Vogel

Am Dienstag, 28. Dezember, kurz vor 20 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Kantonsstrasse in Pfaffnau Richtung Reiden. Auf der Höhe der Einmündung Tannbachstrasse touchierte das Auto aus noch ungeklärten Gründen den rechten Trottoirrand und streifte nach einer Lenkkorrektur ein entgegenkommendes Auto. Anschliessend fuhr das Fahrzeug rechtsseitig eine Grünfläche hinunter und kam bei einem Strauch zum Stillstand. Eine Person wurde beim Unfall leicht verletzt und wird sich in ärztliche Behandlung begeben. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 7000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.