Kollision zwischen Lieferwagen und Auto – eine Person leicht verletzt

Am Montag ereignete sich zwischen Pfaffnau und Richenthal eine Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Beteiligt waren ein Lieferwagen mit angekoppeltem Sachentransportanhänger und ein Personenwagen. Eine Person wurde beim Unfall leicht verletzt.

Stefan Bossart

Gegen 16.45 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Ortsverbindungsstrasse von Richenthal her Richtung Pfaffnau. Gleichzeitig fuhr ein Lieferwagen mit angekoppeltem Sachentransportanhänger in die entgegengesetzte Richtung. In einer leichten Kurve im Gebiet Eberdingen/Renzligen kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen. Der Lenker des Lieferwagens wurde beim Unfall leicht verletzt, der Autofahrer blieb unverletzt.

Beim Unfall einstand ein Sachschaden von ca. 25 000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.