Rücktritt von Gemeinderat Urs Christen

Gemeinderat Urs Christen, Pfaffnau (Ressort Finanzen und Bildung / Schule) hat beim Gemeinderat seinen Rücktritt per 31. Juli 2018 eingereicht. Er ist im Pensionsalter und will seine beruflichen Aktivitäten reduzieren. Der Gemeinderat musste die Demission mit grossem Bedauern entgegen nehmen.

Hat auf den 31. Juli seine Demission eingereicht: Gemeinderat Urs Christen. Foto zvg
Stefan Bossart

Gemeinderat Urs Christen wurde am 06. Mai 2012 in den Gemeinderat gewählt. Er hat mit seiner grossen Erfahrung als Finanzfachmann viele wertvolle und interessante Beiträge geleistet. Die Ersatzwahl ordnet der Gemeinderat auf den 10. Juni 2018 an.

Der Gemeinderat dankt Urs Christen für die engagierte, kollegiale Zusammenarbeit herzlich und wünscht ihm und seiner Ehegattin für die Zukunft viel Glück, interessante Reisen und alles Gute.

 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.