Radfahrer bei Kollision mit Lieferwagen erheblich verletzt

Am Mittwoch ereignete sich auf der Egolzwilerstrasse in Nebikon eine Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem E-Bike-Fahrer. Dieser verletzte sich beim Unfall erheblich und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. 

Symbolbild LuPol
 

Am Mittwoch, 6. Juli, kurz nach 18.30 Uhr, fuhr ein Lieferwagenlenker in Nebikon von der Schürmatte herkommend Richtung Egolzwilerstrasse und beabsichtigte, nach rechts Richtung Kreisverkehrsplatz Vorstatt zu fahren. Beim Einmünden in die Egolzwilerstrasse übersah er einen von links heranfahrenden Radfahrer. Dabei kam es zu einer Streifkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der E-Bike-Fahrer kam zu Fall und zog sich beim Sturz erhebliche Verletzungen zu. Der Mann wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. LuPol

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.