Diese Ausstellung wird der Hammer

Während Jahrzehnten sind in der alten Hammerschmiede Pflugbestandteile oder Wagenachsen produziert worden. Für die nächsten zwei Wochen wird die ehemalige Industrie- zur Kunsthalle.

Neue Standarte feierlich eingeweiht

Das Geheimnis um die neue Standarte der Sebastiansgesellschaft Altishofen-Nebikon ist gelüftet: In einem feierlichen Gottesdienst wurde sie gesegnet und der Öffentlichkeit präsentiert

«Hölzige» aus der Region räumten ab

Gleich vier Schreiner-Lernende aus der WB-Region standen auf dem Podest von «Art in Wood 2019». Die Wettbewerbsausstellung im Schulhaus Nebikon ist noch bis am Samstag geöffnet.

Dicke Post für die SBB-Generaldirektion

4718 Personen aus der ganzen Region (Gemeinden Altishofen, Ebersecken, Egolzwil, Dagmersellen, Nebikon, Schötz und Wauwil) haben die Petition gegen die Schliessung des bedienten SBB-Bahnschalters i

Ein Projekt, das Schule machen soll

Nach der Arbeit an den Workshop: Über 60 portugiesische Mitarbeiter der Galliker Transport AG nahmen an einem von der Schule organisierten Workshop zum Thema «Familie-Arbeit-Schule» teil.

RSS feed for Nebikon