Schmidheiny siegt mit neuem Rekord

Daniel Schmidheiny gewinnt zum zweiten Mal nach 2014 das 24-Stunden-Rennen von Schötz. Begünstigt von den idealen Bedingungen stellte er mit 105 Runden gleich auch einen neuen Streckenrekord auf.

Nach 24 Stunden im Sattel trägt Sieger Daniel Schmidheiny sein Bike über die Ziellinie. Foto Yvonne Najer
Patrik Birrer

Ideal Bedingungen, ein Rekordteilnehmerfeld und viele Zuschauer: Die 24. Austragung des 24-Stunden-Rennens war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Sportlich ragte Daniel Schmidheiny heraus. Nach 2014 entschied er das Schötzer 24-Stunden-Rennen zum zweiten Mal für sich. Bei den Frauen liess sich Fabienne Mosimann als Siegerin feiern.

Die ausführliche Berichterstattung zum 24-Stunden-Rennen in Schötz erscheint im WB vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.