Dagmersellen scheidet im Cup aus

Im Schweizer Cupduell zweier 1.-Ligisten von gestern Mittwoch gewann die CS Chênois Genève zu Hause gegen den TV Dagmersellen 28:22. Zur Pause lagen die Wiggertaler noch mit 11:10 vorne.

Der TVD (blaues Dress) hielt eine Halbzeit lang sehr gut mit. Foto WB-Archiv/Klaus Marti
Renato Cavoli

Die lange Anreise war den Dagmersellern in Hälfte eins im Centre sportif Sous-Moulin nicht anuzumerken. Der stark dezimierte TVD hielt sehr gut mit und konnte sogar mit einem knappen Vorsprung in die Pause. Doch nach dem Seitenwechsel setzten sich die physisch starken Gastgeber schliesslich verdient durch. Bereits übermorgen Samstag, 10. Oktober, geht für den TVD die Meisterschaft weiter. Man ist in Möhlin (17 Uhr) bei der SG Magden/Möhlin zu Gast.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.