Von Katzen und anderen Miezen

Einmal im Jahr bringen sie ihr Blatt raus und damit verborgene Geschichten ans Licht: Die Redakteure der Fasnachtszeitungen «Journal de Carnaval» und «Pfyffer-Geischt». Eine närrische Presseschau, in der neben zweibeinigen Katzen und vierbeinigen Miezen auch eine Nussgipfel fressende Geiss für Lachfalten sorgt. 

Stefan Bossart

Ob es nun ein  Altishofer Zänni vor dem Dagmerseller Freudenhaus ist oder eine schnurrende Mieze unter der Haube: Den Machern des Dagmerseller "Journal de Carnaval" und des Altishofer "Pfyffer-Geischt" blieb auch im vergangenen Jahr nichts verborgen. Wer seit dem letzten Aschermittwoch für Schlagzeilen sorgte? Dies verrät der "Willisauer Bote" in seiner närrischen Presseschau. Lesen Sie mehr darüber in der Ausgabe vom Fasnachtsfreitag. 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.