Doppelter Kampf um Sitze und Präsidium

Wer wird neue Gemeindepräsidentin? Am 28. April entscheiden die Stimmberechtigen darüber. Nominiert sind je eine Vertreterin von der FDP und der Mitte. Dafür braucht es aber auch die Wahl in…

Von den Nordlichtern inspiriert

Einmal mehr war das Jahreskonzert der Brass Band MG Egolzwil ein echter Hörgenuss. Die 35 Aktivmitglieder musizierten unter der souveränen Leitung von Silvan Elmiger auf hohem Niveau und mit…

Besserer Abschluss als erwartet

Die Rechnung 2023 der Einwohnergemeinde schliesst mit einem Ertragsüberschuss von 791 775 Franken ab. Budgetiert war ein Ertragsüberschuss von 185 000 Franken.

Zwei Kampfwahlen stehen an

Sowohl ums Präsidium als auch um den Vorsitz des Ressorts Bau und Infrastruktur kommt es in der Santenberggemeinde zu Kampfwahlen. Dabei entscheidet sich auch, ob die SVP und die FDP in der…

Eine «Züglete» mit viel Zündstoff

Ein Wohnungswechsel verläuft nicht immer reibungslos. Dies zeigte der STV Nebikon am Turnerabend, der mit einem grossartigen turnerischen Feuerwerk und einigen Highlights aufwartete.