Vier Personen bei Fahrt gegen Baum in St. Erhard verletzt

Eine Autofahrerin ist am Freitag kurz nach Mitternacht in St. Erhard von der Strasse abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Rettungsdienst brachte die vier Personen im Fahrzeug, davon zwei Kleinkinder, ins Spital.

Foto LuPol
Stefan Calivers

Gemäss ersten Erkenntnissen dürften sie eher leicht verletzt worden sein, teilte die Luzerner Polizei mit. Der Selbstunfall passierte auf der Baselstrasse von St. Erhard in Richtung Knutwil in einer leichten Linkskurve aus noch ungeklärten Gründen. Das Fahrzeug drehte sich und kam schliesslich quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 20'000 Franken. Die Strasse war während eineinhalb Stunden gesperrt. (sda)

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.