Autofahrerin verletzt nach Kollision auf A2

Leicht verletzt ist eine Frau ihrem Auto entstiegen, nachdem dieses auf der Autobahn A2 mit einem Lastwagen kollidiert war, sich gedreht hatte und gegen die Mittelleitplanke geprallt war. Der Unfall ereignete sich am Montag rund 300 Meter vor dem Rastplatz Neuenkirch.

Foto LuPol
Stefan Calivers

Gegen 9 Uhr war ein Sattelmotorfahrzeug unterwegs auf der Autobahn A2 in Richtung Norden, wie die Luzerner Polizei am Dienstag mitteilte. Dahinter fuhr eine 43-jährige Frau in einem Auto. Zur Kollision kam es aus unbekannten Gründen. Über den Unfallhergang gehen die Aussagen auseinander. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 12'000 Franken. (sda)

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.