Lastwagen überschlagen, Fahrer verletzt

Am Montagmorgen wurde verursachte ein Lastwagenfahrer mit seinem Fahrzeug in Zell einen Selbstunfall. Der Lastwagen überschlug sich mehrmals. Der Fahrer wurde dabei verletzt.

Der Lastwagen donnerte den Abhang hinunter. Foto Luzerner Polizei
Stephan Weber

Der Unfall ereignete sich gestern Montagmorgen, um zirka 9.15 Uhr, im Gebiet Schenkel in der Gemeinde Zell. Ein Lastwagenfahrer kam aus bisher unklaren Gründen von der Strasse ab. Das Fahrzeug fuhr einen Abhang hinunter und überschlug sich mehrfach. Der Lastwagenfahrer wurde verletzt. Er wurde von der Rega in ein Spital geflogen. Der Lastwagen wurde stark beschädigt. Im Einsatz standen die Feuerwehr Zell-Ufhusen-Fischbach und der Rettungsdienst 144. (LuPol)

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.