Von einem Auto touchiert

Gestern Nachmittag leistete ein Mann bei einer Baustelle in Schötz Verkehrsdienst. Dabei wurde er von einem vorbeifahrenden dunklen Auto touchiert und leicht verletzt. Der unbekannte Autofahrer fuhr anschliessend weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Die Polizei sucht den unbekannten Autofahrer oder Zeugen des Vorfalls.

Symbolbild pixabay
Chantal  Bossard

Am Donnerstag, 6. Mai 2021, kurz vor 14:30 Uhr leistete ein Mann einer privaten Sicherheitsfirma auf der Luzernerstrasse in Schötz bei einer Baustelle Verkehrsdienst. Dabei touchierte ein von Alberswil Richtung Schötz fahrender, dunkler Personenwagen den Mann am linken Arm und verletze diesen leicht. Der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes begab sich anschliessend selbstständig in ärztliche Behandlung. Der unbekannte Lenker des dunklen Autos fuhr weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen.
 
Die Luzerner Polizei sucht in diesem Zusammenhang den unbekannten Fahrzeuglenker oder Personen, welche den Vorfall beobachtet haben, Angaben zum Hergang oder dem gesuchten Personenwagen machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden. (LuPol)

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.