Motorradfahrer leicht verletzt

Am Mittwoch ist es auf der Wolhuserstrasse in Menznau zu einem Unfall gekommen. Beteiligt waren ein Personenwagen, ein Mofa und ein Motorrad. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Symbolbild. Foto pixelio, Georg Meister
WB Reporter

Am Mittwoch, 21. November, kurz nach 06.45 Uhr fuhr ein Motorradfahrer auf der Wolhuserstrasse in Menznau Richtung Willisau. Zur gleichen Zeit fuhr ein Auto auf der Bahnhofstrasse Richtung Wolhuserstrasse und stoppte vor der Einmündung. Gleichzeitig überquerte ein Mofafahrer die Wolhuserstrasse von der Menzbergstrasse herkommend Richtung Bahnhofstrasse. Aus noch ungeklärten Gründen kam der Motorradfahrer zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht. Die Aussagen der Beteiligten zur Unfallursache gehen auseinander.
 
Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 041 248 81 17 zu melden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.