Auto kommt von Strasse ab, Fahrer verletzt sich

Am frühen Samstagmorgen kam es bei Luthern zu einem Selbstunfall. Ein 48-jähriger Autofahrer wurde verletzt. Die Rega flog ihn ins Spital.

Foto: Luzerner Polizei
Stephan Weber

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 25. April, kurz vor 3 Uhr. Ein Mann fuhr mit seinem Auto auf einer Verbindungsstrasse zwischen Hergiswil bei Willisau in Richtung Luthern. Auf dieser Strasse kam er mit seinem Auto, aus bisher unbekannten Gründen, von der Stasse ab. Das Auto überschlug sich mehrfach einen Abhang hinunter. Der Autofahrer war nicht angegurtet. Er wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verletzt. Der Mann wurde von der Rega in das Spital geflogen. Der Sachschaden liegt bei rund 10000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.