Marlis und Max Galliker geehrt

An der von 83 Stimmberechtigten besuchten Gemeindeversammlung am Mittwochabend wurde allen Geschäften zugestimmt. Marlis und Max Galliker wurden für ihren grossen Verdienste um die Entwicklung der Gemeinde mit dem "Prix Engagement natürlich Luthertal" ausgezeichnet.

Grosse Freude bei den geehrten Marlis und Max Galliker. Foto Heini Erbini
Stephan Weber

Max Galliker, der während der letzten Jahre einer der grössten «Schaffer» für die Talschaft war und stets von seiner Frau unterstützt wurde, sei ein «würdiger und verdienter Preisträger», einer der «seine Wurzeln kenne» und deshalb «Grosses schaffen konnte», sagte Pius Häfliger, der die Laudatio hielt. Unter riesigem Applaus wurde den Preisträgern die Auszeichnung überreicht.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.