Radfahrer bei Kollision mit Auto verletzt

Gestern Mittwoch ereignete sich in Buttisholz ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein Personenwagen und ein Radfahrer. Letzterer verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. 

Foto LuPol
Pascal Vogel

Am Mittwoch, 14. April, kurz nach 16.20 Uhr fuhr ein Radfahrer auf dem Radweg rechts der Kantonsstrasse von Buttisholz Richtung Nottwil. Auf der Höhe Luternau beabsichtigte der E-Bike-Fahrer die Strasse zu überqueren. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Personenwagen, welcher ebenfalls von Buttisholz Richtung Nottwil unterwegs war. Der 75-jährige Radfahrer verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. LuPol

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.